Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der 85. Geburtstag meiner Mutter.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Das letzte Mal habe ich meine Mutter vor 3 Jahren gesehen. Da hatte ich gerade mal wieder starkes Übergewicht und sie machte sich lustig darüber.

Nun will ich diese wieder los werden um ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Packen wir`s an.

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hallo josie, da bist du ja wieder Smile lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Josie
0  0

und ewig grüßt das Moppelich. laugh

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Viel Erfolg bei deinem neuerlichen Abnehmversuch. Wann ist denn der Geburtstag und wie viel hast du vor, bis dahin abzunehmen? 

Liebe Grüße!

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hallo josie, es ist so schön mal wieder von dir zu hören! wie gehts dir denn so? lass dich von deiner mutter nicht runterziehen - wir haben alle unsere "schwächen" sie mit sicherheit auch. darauf herumzureiten um sich selbst emporzuheben oder das gegenüber zu verletzen ist nur ein zeiichen innerer schwäche.
bis bald und liebe grüße,
veilchen

Bild des Benutzers Josie
0  0

der Geburtstag meiner Mutter ist Anfang August. Schön wäre es bis dahin auf 65 kg zu kommen.

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

23,5 Kilo in 7 Monaten sind aber schon ein sehr ehrgeiziges Ziel? Was hast du denn vor, das zu schaffen? Bin nicht sicher, ob man in der Zeit so viel wirklich nachhaltig Abnehmen kann. Und darum gehts ja schließlich, oder? 

Liebe Grüße!

Bild des Benutzers Lonely
0  0

bitte josie, nicht schon wieder eine "radikal-diät", noch dazu womöglich mit shakes, wie die ganzen anderen male zuvor .. 

denn der rückschlag folgt auf dem fuße, das weisst du doch nun ..^^

das wievielte mal ist das jetzt? das 3te, das 4te mal?

bitte nicht falsch verstehn, ich meine es wirklich nur gut .. lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: Ich möchte endlich diese verdammte 8 da vorne loswerden!!! Die stört mich so dermaßen, mag schon kaum noch auf die Waage. Irgendwie sind meine Überkilos einfach zu zäh. Aber sie müssen weg, ich will...
Ziel für den Abnehmplan von Muffypuffy: ich möchte wieder gesund werden...ohne Rückenschmerzen laufen und keine angst mehr haben, dass ich irgentwann hops gehe wenn ich so weiter mache.   Ich will mich einfach gesund fühlen
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Motivation von sumsi83: Wie in meinem Profil beschrieben, habe ich immer gemeinsam mit meiner guten Freundin mit den Pfunden gehadert. Bei ihrem letzten Abnehm-Start bin ich leider still und leise ausgestiegen und sie zieht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst