Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin JETZT

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder wohl fühlen. Jetzt. Heute. Ich aktzeptiere mich so wie ich bin jedoch will ich mich nicht ständig ärgern dass ich früher hübscher/ fitter war. Ich will nicht in der Vergangenheit leben mit dem hübschen Bild von mir vor Augen. Aber auch nicht in der Zukunft. ..so, ach bis zum... hast du abgenommen. Nein!! Ich will mich von allem befreien. Mich so akzeptieren wie ich jetzt nun mal bin. Das Leben leben. Geniessen. Auf mich und meinen Körper mehr achten.

Kurz gesagt. Meine Motivation: ICH möchte wieder Leben. Nicht als Ehefrau oder als Mutter. Sondern als attraktive, begehrenswerte, lebensfrohe Frau.

Kommentare

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

du möchtest nicht nur als Funktion der Ehefrau / Mutter ge - sehen werden - sondern (auch) du selbst als Person SEIN. 

Das kenne ich gut. Es ist ein immer wieder kehrendes Erinnern. Sich vornehmen,... leben. 

Was will ICH ...  welche Wünsche / Träume, Vorstellungen, Anlagen habe ich .... 

Sich erlauben Teile davon ohne schlechtes Gewissen auszuleben, um dann zu erkennen, dass dann alle um mich herum profitieren. 

Ich lebe wieder und funktioniere nicht nur - das Leben / ICH bekommt wieder Farbe, Esprit, Glanz,... weil ich zufriedener bin mit mir. In mir.

Atmen der Seele. 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von AriadnevonNaxos: Das Leben in die Hand nehmen Die Zukunft wieder durchplanen Neue Ziele stecken Etwas erreichen, was mir Vertrauen und Zuversicht und vor allem Sicherheit gibt.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps