Zum Inhalt springen

Sie sind hier

(Demütiger) Herr über der Waage sein

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

 

es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!! 

Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben klettert,obwohl ich doch dies und jenes getan habe...   

Endlich hab ich mich selbst auf die Agenda ganz oben gesetzt und habe mein Essverhalten / Bewegung .... Frustabbaumechanismen...reflektiert und nach und nach (im Laufe von 2 Jahren) immer effektiver in meinen abnehmplam integrriert. Aus Veränderungen stabilisieren sich Gewohnheiten. Vieles ist normal, das läuft wie das Zähne putzen. Ich hab jetzt 21 kg dauerhaft weg und ich weiß, sie kommen nicht mehr. Das langsame und kontinuierliche Dranbleiben erfüllen mich und ich nehme mit einer Leichtigkeit Wink ab, wie ich es mir nie erträumt hätte. 

Trotzdem bin ich demütig, im Sinne  von dankbar - dankbar meinem Körper dass er alles so wunderbar mitmacht und ich so fit und agil bin, wie lange nicht mehr

 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Erst hatte ich überlegt, mir gleich den nächsten größeren Schritt vorzunehmen, aber ich bin immer noch ängstlich und fühle mich mit kleinen Schritten wohler. Vor dem Hintergrund, dass zwei Dinge...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps