Zum Inhalt springen

Sie sind hier

einen knöchellangen Plisseerock tragen können ..

3  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

.. dafür braucht es wirklich eine ganz zierliche, schlanke Figur (um nicht als Wuchtbrumme zu erscheinen^^) ..

dazu ein breiter "Gürtel aus Stretch", der die Taille betont, oder ein "Taillenband" aus Stoff, gewickelt ..

        <---- Motivation pur I-m so happy

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

*träum* Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

nur 161, steht auch im profil, oben links in diesem feld .. Smile

und wie groß bist du? bei dir steht nix im feld darüber ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Angelini
0  0

ah ok danke, bin neu hier Smile und habs gerade auch endlich gefunden, wie ich es für mich eingeben kann, bin 1,59m, also auch nicht die größte, da sind solche Röcke eh nicht immer vorteilhaft aber mit meinem hüftumfang schon 3mal nicht Sad

Bild des Benutzers Lonely
0  0

och, mit bmi 20 ist das todsicher machbar, egal wie lang oder kurz "frau" ist Smile .. nur mut!! I-m so happy

und gerade kleinen, zierlichen frauen steht ein plisseerock ganz besonders gut!! Wink sagt auch GUIDO MARIA KRETSCHMER!! Biggrin und er muss es wissen, wer sonst, wenn nicht er!?! Wink

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Angelini
0  0

na du machst mir ja hoffnung, um unter bmi 20 zu kommen muss ich noch ca 14kg abnehmen xD
bin schon froh wenn ich offiziell nicht mehr übergewichtig bin.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

manche haben 30, oder 40, oder noch mehr kilo vor sich ..also immer positiv sehn Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

yes Smile

genau..ich feier zunext mal mein bergfest, wenn ich es denn erreicht habe .. ich bin zwar nah dran, aber es schwankt immer wieder retour, und somit dauert es wohl noch geraume zeit ..dran bleiben, ist wichtig, egal wo man steht ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Angelini
0  0

ihr habt recht! mein nächstes zwischenziel ist 62kg. also noch etwa 3,5kg, ab dann bin ich offiziell nicht mehr übergewichtig Blum 3
das mit deinem plisseerock überlege ich mir dann noch xD

Bild des Benutzers Lonely
1  0

sodele Biggrin

werde "ihn" mir selber nähen, wenn meine nähmaschine wieder flott gemacht worden ist Smile

*freu saumäßig* BiggrinBiggrinBiggrinLol

 

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Grisuu
0  0

Der sieht toll aus yes. So einen würde ich mir gerne zum Urlaub kaufen. Ich bin Gott sei Dank sehr groß (1,83), so dass ich glaube ihn anziehen zu können. Oder was meint ihr??

Bild des Benutzers Lonely
0  0

sorry, aber mit bmi 36, den du jetzt hast, würde ich dir davon abraten ..  für einen plisseerock muss die figur zierlich sein, und auch, bzw erst recht, wenn du groß bist ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Also ich glaube das, wenn du dir darin gefällst und du dich wohl fühlst alles gut aussieht Smile wie wäre es denn mit empire kleidern? Das sieht bei grossen Frauen immer wunderschön aus Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute fahre ich mit meinem Freund nach Ludwigsburg zum IKEA, wir brauchen ein paar Kleinmöbel und Dekomaterial Dort werden wir dann auch zum Mittag essen. Dann will ich noch ins benachbarte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst