Zum Inhalt springen

Sie sind hier

einen langen Schal nehmen, zur Wurst drehen, um die Taille binden, und dabei (immer noch) schlank aussehn ..

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

............................................................................................

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Kommentare

Bild des Benutzers Severin2000
0  0

Dafür muss aber erstmal die eigene Wurst an der Taille weg Lol

Nicht rumheulen! Weitermachen!

Bild des Benutzers Lonely
0  0

genau! ich arbeite dran, steht ja auch unter "motivation"^^ Wink

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ich habs geschafft @Severin2000 yes Smile

und wo bist du? -> abgesprungen!?

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: So nun sind wir schon bei Tag 2 angekommen und auch heute gibt es wieder was leckeres zu essen und 1,4 Kilo sind auch schon weg (natürlich nicht von Gestern, sondern von der letzen Woche:) )  Heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst