Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Ziel für den Abnehmplan von Muffypuffy: ich möchte wieder gesund werden...ohne Rückenschmerzen laufen und keine angst mehr haben, dass ich irgentwann hops gehe wenn ich so weiter mache.   Ich will mich einfach gesund fühlen
Ziel für den Abnehmplan von Ingekarin70: Weiter dran bleiben heißt mein Motto, z.Zt. hab ich wohl wieder mal eine kleine Abnehmphase, die ich nutzen muss. Ich muss unbedingt noch 4 Kilo schaffen, aber ich lass mir bis zum Frühling 2018 Zeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Ernährungsumstellung gemäß meines ,,Gesund und Aktiv" Stoffwechselprogrammes durchhalten
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern, Aschermittwoch habe ich gestartet, auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich war 13 Min. auf dem Swingstepper. Ich habe genug getrunken. Etwas zu viel Kohlenhydrate habe ich gegessen, aber ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps