Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es gibt nur das Ziel zum Wohlfühlgewicht

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs. 

 

Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich einen erheblichen Betrag. Der positive Verstärker ist sooo deutlich ch spürbar, dass ich hierfür bei Erreichen der 97 kg keine Belohnung brauche. 

Ich starte ins Jahr 2018 als lebenslanger Uhu.

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Vorherige Motivation
Bild von Alexis wieder unter die 8

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das ist schon ein großes Ziel, das du dir da steckst, dennoch wünsch ich dir viel Erfolg dabei! Ich merke, dass es seit der 20kg Marke immer schwerer wird und langsamer. Ich wollte auch als Uhu ins neue Jahr...mittlerweile bin ich einfach über jedes Gramm froh und lass mich ü​beraschen, mit wie viel Kilo ich ins Jahr starten werde!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Einen erfolgreichen Weg zum lebenslangen UHU wünsche ich dir!!

Die zwei einhalb Kilo sind ja wohl noch locker zu bewegen...!

Also gutes Navigieren auch dirch die Lebkuchen- und Plätzchen-Zeit!! :o))

 

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Hallo liebe Community! Ein paar der aktiv schreibenden Namen hab ich schon gelesen, einige sind mir jedoch vollkommen neu. Freue mich besonders, diejenigen kennenzulernen.   Zu mir: Ich bin der...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst