Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von MajinSakuko: Nach langen Monaten passt der Ehering endlich wieder auf den Finger! Dank Wasser und Gewichtszunahme in der SS hatte ich ihn längere Zeit im Bad liegen und gestern habe ich ihn wieder einmal...
Diät-Erfolg von veilchen: Hallo - ich habe es mal gewagt und mich in meine zuletzt viel zu enge (ich hab sie nicht mehr über die hüften bekommen) Lederhose begeben. Was soll ich sagen sie passt wieder, und zwar ohne kneifen,...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst