Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich rundum fit und zufrieden fühlen.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne bewegen und da stört mich mein Übergewicht. Sei es bei der Yoga, wo ich inzwischen Probleme habe, bestimmte Übungen so gut wie vorher auszuführen, weil einfach zu viel Masse am Körper ist oder beim Laufen durch schmerzende Knie Dazu kommt, dass ich zu ehrgeizig bin, um mich mit den eingeschränkten Möglichkeiten abzufinden und zwar genau, weil ich weiß, dass die schlechtere Leistung nicht in einer Krankheit begründet ist, sondern schlicht in meiner Maßlosigkeit bei Süßem. Und ich möchte zu gerne noch einmal dieses unglaublich schöne Gefühl spüren, schlank und rank einkaufen zu gehen.

Vorherige Motivation
Bild von In zwei Wochen hab ich Urlaub
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps