Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte mich selbst schön finden.

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

AZ

Kommentare

Bild des Benutzers ARIZONA888
0  0

Einen konkreten Plan habe ich noch nicht liegen. Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert, mal mehr mal weniger Erfolg. Ich möchte mich nicht ständig einschränken und den ganzen Tag über Essen und Diät nachdenken. Ich versuche auf meinen Körper zu hören, was ihm gut tut, wann er satt ist, was er außer Essen vielleicht eher benötigt. Außerdem habe ich angefangen zu joggen, noch recht langsam und mit vielen Pausen, aber ich mache Fortschritte und es gefällt mir. Wie gehtst du an die Sache ran?

AZ

Bild des Benutzers tilax
0  0

Voll gut Biggrin

Ich hab so einen starken Unterschied gemerkt, also zwischen dem was ich gegessen hab und wie viel hunger ich tatsächlich hatte.

ganz klassisch ich zähle die Kalorien, mache in gewisserweise Weight Watchers und natürlich Sport und mehr Bewegung durch Spaziergänge

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Motivation von missjules: Ich will mich wieder hübsch finden
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Motivation von HanniSunny: Stell dir vor du gehst shoppen und passt wieder in eine Größe 38! Die Hose kneift nicht. Du bist nicht sofort außer Atem weil du mal kurz zur Bahn rennen musstest. Du kannst kurze Hosen und Röcke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps