Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Rücken und Knieprobleme hinter mir lassen

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Weil ich sehr oft das Gefühl habe, immer schwerfälliger zu werden und auch beim aufstehen immer von Knieproblemen geplagt bin - die nebenbei bemerkt in meiner Familie gehäuft auftreten möchte ich langfristig mein Gewicht reduzieren.
Ausserdem tut mir sehr oft der Rücken weh, deswegen ist Teil meines Zieles eine vernünftige Muskulatur aufzubauen, damit ich nicht wie mein Vater mit 50 4 Bandscheibenvorfälle habe.

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich denke gesunde Ernährung und Sport ist in jedem Fall gut um vorzubeugen.

Allerdings kenne ich auch sehr dünne Menschen mit Bandscheibenvorfall oder Knieproblemen. 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ja, es gibt dünne menschen, die aber dann couchpotatoes sind, die haben dann auch bandscheibenvorfälle .. hatte ne gleichaltrige bekannte, superschlank, die immer sagte: "sport ist mord" .. nach ihrem bandscheibenvorfall plus op sagte sie zu mir: "warum hab ich bloß nicht auf dich gehört, und sport gemacht, bzw mehr bewegung .." ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

genau - mein vater hat auch immer behauptet wer sport braucht hat keine gescheite arbeit. ( er ist postbote )
allerdings muss man ja auch muskeln aufbauen das die wirbelsäule gestützt wird also....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps