Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schwarz ist nicht bunt genug

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Versteck dich, mit dem Rücken an der Wand. Schwarz wie die Nacht,, die im Dunklen sieht man nicht. Aber ist das so meine Wirklichkeit? Ich verstecke mich vor dem Leben und vor den großen bunten Gefühlen, die sich immer wieder explosionsartig ihren Raum in mir suchen. Je größer der Druck von Aussen, umso größer der Wunsch nach Freiheit im Inneren. Und einzig und alleine meine Waage kennt das Ausmaß an Lebenslust in mir. Also, wie schaffe ich es, was mir mein Leben schwer macht, nach aussen zu bringen und dieses große bunte Leben auch noch gesund zu er...leben

Vorherige Motivation
Bild von Caroooolinchen Ich bin JETZT
Nächste Motivation
Bild von Alexis wieder unter die 8

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hm, schade, leider gelöscht und aufgegeben, so schaffst du es nicht Sad

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

So ist es gefühlt bei 95% aller neuen Mitglieder :D... aber kann ja auch sein, dass sie nen anderen Weg gefunden haben Smile Son Forum ist ja auch nicht jedermanns Sache Smile 

lg an dich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Forenthema von Shayenne: Hi zusammen! Heute möchte ich mal zum bewusster Leben aufrufen Und zwar nicht nur hinsichtlich der Ernährung. Bei meinem Lebensgefährten und mir trudelte vor wenigen Monaten eine Stromnachzahlung...
Ziel für den Abnehmplan von Margreta: Ich möchte ein gesünderes Leben führen, sprich ein wenig Sport in meinen Alltag integrieren und mich gesünder ernähren.
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Motivation von laschy: meine Kinder 11 und 13 Jahre alt sind Sport begeistert und richten auch ihre Freizeit Aktivitäten danach aus. Aufgrund meines Gewichtes und der damit verbundenen Figur kommt es bei gemeinsamen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps