Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Am Abend, nachdem wir eine anstrengende Bahnfahrt zurück nach Hause hatten, sind wir auf die Silberhochzeitsfeier meiner Eltern gegangen. Das war so ein toller Abend! Die beiden sahen richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Forenthema von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Genug gefaulenzt, es wird Zeit, wieder diszipliniert zu sein! Samstag geht es in dem Urlaub und die Woche drauf, wenn ich wieder komme, ist die Silberhochzeit meiner Eltern. Da möchte ich das kleid...
Motivation von kortes: mein Selbstbild hat nichts mit meinem Spiegelbild zu zu. Ich möchte die beiden vereinen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben, Also heute ist Wiegetag ud ich bin echt ein bisschen sauer/traurig/ verwirrt und vor allem enttäuscht...Ich habe 1kg zugenommen. Scheint als mache ich was falsch...Mir ist ja...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst