Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Traumhochzeit mit Traumkleid

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Ich will meinen Schatz schlank und in nem tollen Kleid heiraten Smile Dazu will ich mindestens 2 Kleidergrößen verlieren. 

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
1  0

Eine tolle Motivation, aber vergiss nicht es gibt ohnehin nichts schöneres als eine braut, unabhängig von der Kleidergrösse Wink

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Na ja, aber so wie ich bin, hab ich nicht ernsthaft vor, zu heiraten Biggrin Im besten Falle heiratet man ja nur einmal - da soll dann auch alles passen und ich will mir auf den Hochzeitsfotos ja auch selbst gefallen - als ist jetzt Disziplin angesagt. 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Na ja, aber so wie ich bin, hab ich nicht ernsthaft vor, zu heiraten Biggrin Im besten Falle heiratet man ja nur einmal - da soll dann auch alles passen und ich will mir auf den Hochzeitsfotos ja auch selbst gefallen - also ist jetzt Disziplin angesagt. 

Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Hallo du!

Habt ihr denn schon einen Termin? Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber bitte fühl dich an dem Tag dann einfach nur super, egal was für ein Gewicht du hast! Dass darf dich dann nicht stören. Und auch keine Gedanken darüber verlieren, was du isst. Das ist dann dein Tag!

Ich bin übrigens auch eine Bride-to-be wink

Ich hab keine 9 Monate mehr... uiui... Ganz schlank werde ich nicht schaffen bis dahin, aber U80 möchte ich gern sein. Das sollte klappen smiley

Bald sollte ich mal das Kleid aussuchen, bin gespannt in was ich so reinpass und wie viel Auswahl ich habe...

 

Start 01.01.17: 100 kg

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Nein, noch kein konkreter Termin. Stecke momentan in der Examensvorbereitung (Jura), da bliebe keine Zeit für die Planung. Frühestens in 1-1,5 Jahren Biggrin Also noch genug Zeit, 15-20 Kilo runterzubekommen - langsam und nachhaltig.

Dir drück ich fest die Daumen, dass du ein tolles Kleid findest Smile Ubd Alles Gute für den großen Tag Smile 

Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Danke. Ja dann hast du noch etwas Zeit. Bei mir sind es von der Verlobung bis zum Hochzeit auch 1 1/2 Jahre. Jetzt stecken wir etwa in der Hälfte. Es geht dann plötzlich doch schneller als man denkt.

Start 01.01.17: 100 kg

Bild des Benutzers Lena126
0  0

Das ist doch eine der schönesten Motivationen Smile  Wie viel Zeit hast du denn für dein Ziel?

Bei mir ist es in einem halben Jahr so weit.  Und ich hoffe mindestens eine Kleidergröße zu schaffen. Wenns mehr sind, freue ich mich natrülich auch. Smile  Es ist natürlich neben der Motivation sich im allgemeinen auch wieder wohl und fit zu fühlen auch eine super Zusatzmotivation bei mir.

Ich drück dir als die Daumen, dass alles klappt und du auch dein Traumkleid finden wirst.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke Smile Ich habe noch keinen konkreten Termin. Ich studiere momentan noch und steige erst danach in die Hochzeitsplanung ein Biggrin 

Aber an meiner Traumkleid-Figur arbeite ich jetzt schon mal, damit ich am Ende nicht mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen habe Smile 

Liebe Grüße 

Bild des Benutzers Josie
0  0

Auch bei mir stand dieses Jahr eine Hochzeitsfeier an. Jedes Mal wenn ich mir Süßes in den Mund stopfen wollte, dachte ich an die Hochzeit und mein Ziel. Das hat geholfen.

Ihr schafft das auch. Viel Kraft dazu. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren
Ziel für den Abnehmplan von TaMau: Auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren.
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Der Sommer kommt, das heißt man hat beim joggen nicht mehr so viele Schichten an. Und ich hab mich ziemlich erschrocken, als meine Arme nach dem Winterschlaf wieder ans Tageslicht gekommen sind....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps