Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich weiß eigentlich wie es sich anfühlt weniger zu wiegen - da will ich wieder hin

1  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt das auch mit Konfektionsgröße 38 und nicht 42. Aber der Mensch ist Dummerweise ein Gewohnheitstier, aber am 3. 10. 2016 habe ich mit dem Rauchen aufgehört, nach etwas über 20 Jahren rauchen von jetzt auf gleich aufgehört, hat funktioniert, und deshalb werde ich meine 80kg schaffen, ich setze mir keinen Zeitrahmen, abnehmen fängt wie fast alles im Kopf an und der Blick im Spiegel wird mir recht geben.

Das ist meine Motivation.

Annette

Annette

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das Ziel erstmal vor Augen, hilft sich an die gesunde Ernährung zu halten. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps