Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will meinen Körper schön finden.

2  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben
  • Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben.
  • Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse.
  • ​Ich möchte gesund alt werden um auch mit meinen Enkelkindern aktiv sein zu können.
  • ​Ich möchte keine Medikamente mehr nehmen müssen, die ich nur brauche, weil ich zu übergewichtig bin.
  • ​Ich will mir nicht mehr egal sein.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Vorherige Motivation
Bild von Ingekarin70 sich wohl fühlen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Solveigh
2  0

keine Medis aufgrund Übergewicht / gesund & fit alt werden 

Und dich selbst wichtig sein. 

Das ist mit das wichtigste. Denn diese "unsichtbare Skripte" (sich selbst egal sein ODER sich selbst wichtig nehmen) sprechen wir zwar Normalerweise nicht laut aus, aber wir leben es. 

Und das erfassen unsere Kinder und Enkel sehr genau mit ihren feinen Antennen. 

Sich selbst erlauben sich auf die Agenda zu setzen hat Auswirkungen. Nicht nur aufs Gewicht. 

Klar verfolgen wir unsere Ziele sozialverträglich- aber eben nicht auf dem letzten Platz .... 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von wolf56: Was will ich unternehmen um abzunehmen ? Von jedem ein bisschen mehr (Fahrrad fahren,Gartenarbeit;) und von anderen etwas weniger ( Brötchen;Vanilleeis ..) Ich möchte meine Lebensqualität noch mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst