Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will meinen Stress reduzieren

0  0
hat diese Abnehmen-Motivation am beschrieben

Das hat vielleicht nur indirekt mit meiner Abnahme zu tun, dennoch soll man das ja nicht unterschätzen.
Ich werde mir also vornehmen auch mal andere was machen zu lassen, ich habe gehört das kann manchmal gut gehen.
Wenn ich weiter so mache werde ich irgendwann eine Woche durchschlafen. (Natürlich werden DAS dann alle bemerken -.-)
 

Kommentare

Bild des Benutzers sumsi83
0  0

Stress wirkt sich auf jeden Fall auf das Körpergewicht, vor allem aber auch auf das körperliche Wohlbefinden. Deshalb ist das eine sehr gute Motivation, denn weniger Stess wird dir auf jeden Fall dabei helfen, wieder gesünder und regelmäßiger zu essen, besser zu schlafen und damit auch wieder die letzten wenigen Pfunde purzeln zu lassen.

Mal ganz davon abgesehen davon, dass es auch der Seele gut tut. Also viel Glück dabei Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Corinna: Ich will herausfinden, wo die Stellschrauben in meiner Ernährung liegen, die mir helfen abzunehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps