Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Abnehmen im Urlaub

Immer wieder beschäftigt Abnehmwillige zur Urlaubssaison die Frage, wie sie auch im Urlaub abnehmen oder zumindest das Gewicht halten können. Vor dem Urlaub werden einige Anstrengungen unternommen, wieder in den Bikini zu passen und im Urlaub eine gute Figur am Strand zu machen - das möchte man nicht unbedingt gleich wieder aufs Spiel setzen. Keine Frage - das Thema "abnehmen und Urlaub" ist auch bei der Diät-Clique ein wichtiges.

Tag 94 - 98 - Achtzig Kilometer gewandert :D

Wir waren jetzt 5 Tage im Schwarzwald und im Elsass in einem ganz romantischen Berggasthof mitten im Wald. Das Frühstück war traumhaft und wir waren jeden Tag Wandern und haben außerdem Freiburg und Straßburg besichtigt. Meine App sagt, ich bin 80 Kilometer gelaufen   Mal sehen, ob sich das Freitag...

Ein paar Tage in meine Geburtsstadt

Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für morgen ist schonmal Thermalbad angesagt! ​Die lange Autofahrt wird auch eine große Aufgabe...das...

Tag 92 - wieder bei meinem Schatz :)

Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen. Und morgen gehts endlich wieder schwimmen   Von Samstag bis Mittwoch sind wir dann irgendwo im...

Wieder die 7 vorne dran haben ;-)

Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte nen Vogel, da ich eine total normale, sogar schlanke Figur hatte. Aber ab da war ich einfach immer zu...

Ehering verloren :-(

Nun hab ich so viel abgenommen, dass mein Finger nicht mehr breit genug ist, meinen Ehering zu halten...jnd schwupps, ist er verloren gegangen. Jetzt war ich ja letzte Woche nicht viel ausm Haus, aber nirhends wurde mein Ring gefunden. Vielleicht noch nicht. ​Mir geht es deswegen richtig schlecht....

Tag 49 - Urlaub macht müde

Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie und das Laufen hat mich fit gemacht, aber heute... Eigentlich wollte ich joggen und dann in meinen...

ich hasse Oktober, oder vielmehr diesen!

​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich Unlüsten gesegnet, sodass ich mich heute morgen nach Schulungen und Weiterbildungen und Partys bei 77,1...

Entgiften und fasten

Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.

... und wieder in der ersten Woche

nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist es aber schon ein erfolg, dass ich nicht (wie sonst immer) mehr wiege, als zu Beginn. Der Schalter...

Mit U70 ins neue Jahr :)

Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig mit dem Sport angefangen, nachdem ich das im Sommer ziemlich hab schleifen lassen.  Ich bin zu dem...

Der Herbst ist da!

Und mit ihm leider ne mega Grippe. Mit allem, was dazu gehört. Gliederschmerzen, Kopfweh, Halsschmerzen, Übergen, Schwitzen.... ​Da is wohl nix mit Sport

Tag 42 - letzter Tag im Urlaub

Als wir heute morgen aufgewacht sind, hat es ganz stark gestürmt. Wir haben schon befürchtet, dass wir gar nicht raus können aber dann klarte es zum Glück auf und die Sonne kam heute haben wir es nicht nur in unser Café, sondern auch ins Spa geschafft. Das war unglaublich entspannend! Herrlich!...

Neuen Sportplan einhalten

Also, ab jetzt hat die Schwimmhalle wieder offen und ich kann wieder richtig durchstarten. Nach dem Urlaub fühle ich mich eh schon ziemlich fit und stecke voller neuer Energie. Freue mich richtig auf Bewegung   Mein Plan: Dienstag und Freitag schwimme ich mit meinem Freund jeweils 1,5-2h im...

Tag 69 und 70 - wieder daheim & gewogen

Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens: Schokocroissant, kleines Stück Zwetschgenkuchen, Kaffee mittags: Mehrkornbrötchen mit Parmaschinken...

..neue Löcher in den Gürtel

Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel gestanzt (hinten!!!) damit die Jeans nicht rutscht!! Hei is das ein tolles Gefühl: noch 3- 4 Wochen...

Tag 64-68 letzter Urlaubsbericht :)

wir sind wieder auf unserem angestammten Campingplatz bei Bozen angekommen. Heute ist unser letzter richtiger Urlaubstag - morgen gehts dann wieder in die Heimat   Haben uns für heute nochmal ne Wanderung in den Dolomiten ausgeguckt. Das Wetter spielt zum Glück auch mit. Strahlender Sonnenschein....

Auch mal wieder da....Wiegetag 02.10.17

Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz kleiner Pause im Urlaub.. ERGEBNISSE: -2.1 kg... - 3cm Taillenumfang und - 4cm Hüftumfang...weiter...

Tag 37 - ab in den Urlaub

So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin vom Bahnhof abgeholt. Wir sind dann mit der Bahn weiter nach Föhr. Jetzt sind wir endlich da!...

Tag 36 - stagnation auf der Waage

Mein Wiegetag war mal wieder. Mein Gewicht ist seit letzter Woche stabil geblieben. Also unverändert meine ich leider. Aber kann ja nicht immer so gut sein wie die letzten Wochen. Vor daher schwamm drüber, ich habe ja genug für meine Fitness getan und gesund gegessen. Jetzt hab ich erstmal eine...

Tag 60-63 - heiße Quellen und auf den Vulkan gewandert.

Nachdem wir den zweiten Tag in Florenz gut verlebt haben sind wir gestern weiter in die südliche Toskana gefahren. Zum Monte Amiata. Hier haben wir dann die berühmten Thermalquellen von Saturnia und Bagno San Filippo besucht. Wahnsinn. Wellness für den Körper, die Augen und für die Seele   Die...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps