Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Abnehmen mit Tee

Fatburner-Tees, Abnehmtees, Wohlfühltees - Tee als ein Getränk, das vor allem aus Wasser besteht, ist geradezu prädistiniert dazu, beim Abnehmen zu helfen. Übertreibt man es zum Abnehmen dann auch nicht mit dem Zucker, ist Tee die ideale Alternative zu Limonaden und gesüßten Fruchtsäften. So wundert es nicht, dass bei der Diät-Clique auch in vielen Beiträgen über den Tee beim Abnehmen diskutiert und berichtet wird.

1 Woche geschafft per Low carb

1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee auch mal Kaffee.. Also ich verzichte auf nichts aber habe meine Ernährung umgestellt wenn schocki dann...

Ein neuer Versuch

Hallo an euch alle! Ich stelle mich einfach mal kurz vor: Mein Name ist Marina, ich bin 34 Jahre alt und so fett wie noch nie zuvor in meinem Leben... Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, hatte ich ständig mit Übergewicht zu kämpfen. So richtig dick wurde ich aber erst in meinen frühen 20ern....

Startschuss für ein besseres Selbstbewusstsein

Hallo, am heutigen Nikolaustag bin ich mit einer Portion Haferbrei (100g Haferflocken mit Wasser) in den Tag gestartet. Dies ist zurzeit mein absolutes Lieblingsfrühstück Dazu gab es einen Pott schwarzen Kaffee ☕️  Zum Mittagsessen gab es selbstgemachte Linsensuppe mit magerem Kasseler und zum...

Tag 131 - krank im Bett

Heute hat mich leider eine fette Erkältung erwischt. Bin den ganzen Tag nur am Schlafen. Hoffe, dass das morgen schon wieder besser ist. Mit Sport war es das dann wohl bis Weihnachten. Nächsten Montag hab ich meine Zahn-OP, da geht natürlich auch nichts...  Hoffe, die Zunahme hält sich trotzdem in...

Auf Trinkmenge achten

Mindestens 1,5 Liter trinken täglich. Nur Tee, Wasser, kein Getränk mit Zucker 

Abends kleine Portionen

Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden Hauptmahlzeit noch Lust auf dies und das  und jenes hinterher habe. Ich möchte nicht mehr essen als mein...

der Donnerstag + Freitagmorgen Ultraschall

Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Wienerle, 1 Apfel Abends 2 Müslischalen Kaisergemüse 1 L Roibos Tee, 2 L Wasser Heute morgen war der Ultraschall - eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen und mein Krümelchen ist noch sehr sehr klein. Von der Fruchthöhle her bin ich jetzt in der 6....

das wochenende, der cheat day

Samstag frühstück zwei rühreier mit gemüse nachmittags eine portion pommes abends hatte ich keinen hunger mehr - eine handvoll pistazien snack eine kaki Sonntag Frühstück pancakes (what else;) ) Mittags zwei brote mit veganem aufstrich Abends vollkornpizza 3 Stücke (blechformat) ein lindt...

mittwoch der 25. oktober ernährungsberatung

Frühstück ist ausgefallen da ich nüchtern zum Arzt musste Brunch nach dem Arzt hab ich mich in eine Bäckerei gesetzt und habe ein Vollkornbrötchen und einen Milchkaffee geesstrunken Mittags ein dreiviertelstes Glas saure Gurken Abends zwei Portionen Gemüsepfanne Ich habe gestern mit meiner...

mittwoch grippe + magen = bä.

also gut gestern hat der infekt noch einen nachgelegt und gliederschmerzen mit draufgepackt... morgens ist es ganz schlimm mittags bis spätnachmittag gehts abends wieder ganz schlimm^^ hinzu kommt noch ein mann mit männergrippe - er versucht mir zu helfen, aber das ganze gestöhne und geschnaufe......

Winter-Challenge: 2 Liter Trinken

Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein wenig. Beim Essen klappt das ja schon sehr gut.  Getrunken wird wie immer nur Wasser und Tee sowie...

Tag 76 - stressige Woche, auf gehts :D

Heute hab ich erstmal nen Arzttermin. Insgesamt fühl ich mich noch ein bisschen schlapp und müde, tue aber alles, damit sich die Erkältung nicht durchsetzen kann. Meine Periode kündigt sich auch gerade an, hab die Befürchtung, dass diese Woche sportmäßig eher schwierig wird.  Ins Schwimmbad gehe...

Der Herbst ist da!

Und mit ihm leider ne mega Grippe. Mit allem, was dazu gehört. Gliederschmerzen, Kopfweh, Halsschmerzen, Übergen, Schwitzen.... ​Da is wohl nix mit Sport

U75 in 10 Wochen

Ich hab in den vergangenen 10 Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Endlich bin ich wieder U75 - das erste Drittel ist geschafft. Ich bin stolz auf mich

Jeden Vormittag eine große Kanne Tee

...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co)

Fastenwandern war super toll UND erfolgreich

...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag: ein Becher Gemüsesaft  Fasten_Abendessen: Gemüsebrühe   Trinken: 3-4 Liter pro Tag ...insgesamt...

Erster Tag erfolgreich!

Hatte einen guten Start mit über 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee. Hoffe ich halte es durch!

Jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser/Tee trinken!

Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Pizza und Berliner

Heute habe ich mir eine halbe Salamipizza und einen Berliner gegönnt. Bin gespannt was die Waage morgen sagen wird.

Montag, der 11. September

Erster Seminartag. Morgens: Papaya und Mango, später Dinkelvollkornbrot mit Schinken. Mittags: Tafelspitz mit wenig Sauce, wenig Kartoffelpüree und Rote Beete. Rohkostsalat. Auf Nachtisch heulend verzichtet. Nachmittags: Tee und ein wiiiinziges Stück Apfelkuchen. Apfel. Abends: Lachsforelle mit...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps