Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Erfahrungen beim Abnehmen

In so einer Community wie der Diät-Clique kommen viele unterschiedliche Erfahrungen beim Abnehmen zusammen. Jeder startet das Projekt "Abnehmen" anders, so macht auch jeder andere Erfahrungen beim Abnehmen. Die Diät-Clique dient gerade dazu, sich über die individuellen Erfahrungen beim Abnehmen auszutauschen und den Erfahrungsaustausch zu fördern. Im Magazin der Diät-Clique können unsere Mitglieder sogar eigene Erfahrungsberichte schreiben - hier findest Du nun Beiträge aller Art bei der Diät-Clique, bei denen es um Erfahrungen beim Abnehmen geht.

Was wir alleine nicht schaffen, das.......

Nun bin ich nach 3 Jahren wieder hier und es hat sich kaum etwas geändert,ausser dass ich noch mehr Kilo drauf habe. Damals kam hier nicht wirklich was zustande hier,was an meiner mangelnden Motivation lag. Ich suche jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust und Zeit hat gemeinsam zu Kochen,...

Tag 113 - Zahn-OP im Dezember

Am 11.12. kommen meine Weisheitszähne raus. Da hab ich dann ne Weile Sportverbot. Darum wird das wohl eher schwierig mit der Abnahne vor Weihnachten Aber essen kann ich in der ersten Zeit wohl auch nicht so viel. Morgen: Foccacia Mittag: Haferbrei mit Mango Abend: Tortellini mit Pilzfüllung und...

Die Waage geht in die falsche Richtung :-(

​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht und jetzt hab ich die Rechnung erhalten: 113,4kg   ​Ich verfalle wieder in alte Muster, ich bin...

Folgen der Abnahme

ich will überhaupt nicht klagen, und Jammern hilft nicht aber evtl. liest das jemand von Euch der mir einen Rat geben kann. Durch das abnehmen habe ich bereits jetzt einen großen "Hautlappen" der mir Probleme macht Ihn zu verstecken. OK, das bleibt nicht aus aber ob ich nun mit meinem "one Pack" (...

Montag der 24. Oktober

Frühstück Haferbrei mit Kakao Mandelmilch, ein halber Apfel mit reingeschnitten und Sonnenblumenkerne Snack die andere Hälfte vom Apfel, eine handvoll Walnüsse Mittags ein glutenfreier Doppeldecker (brot) mit veganem Aufstrich, Gurke, Tomate, ein wenig Brokkoli Abends eine Gemüsepfanne mit ganz...

wie gehts, wie stehts bei mir .. ?!

wie gehts, wie stehts bei mir, nun gute 6 wochen nach erreichen meines zielgewichtes .. ?! kilomäßig ist nach wie vor alles soweit im grünen bereich derzeit pendle ich zwischen 50 kg und 51 kg herum, wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor kurzem auch bereits schon u 50 kg war .. aber kleine...

U 70 erreicht

Ich fasse es noch gar nicht so ganz. Momentan läuft es beim abnehmen echt gut ich hab es geschafft unter die 70kg zu kommen, es geht voran endlich wieder. Bald hab ich sogar mein Zielgewicht erreicht (hahaha "nur" noch 5kg) LG habt einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und viel Erfolg euch wenn...

Von 167 auf 131.2 KG

Hallo, da ich alle 3 Monate zum Arzt muss (im Rahmen einer Diabetes-Studie) habe ich nun endlich mein erstes Fernziel im Auge: Endlich unter 130 KG kommen. Ich glaube, dass ich vor über 20 Jahren nur weniger gewogen habe. Noch 1,3 KG und ich bin bei 129,9. Seit ich mich endlich besser bewegen kann...

Wieder die 7 vorne dran haben ;-)

Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte nen Vogel, da ich eine total normale, sogar schlanke Figur hatte. Aber ab da war ich einfach immer zu...

Über Nacht abnehmen? Schlank im Schlaf Diät

Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt diese Diät. Ich traue dem ganzen nur nicht so und bin mir echt unsicher, ob das funktioniert....

7. Tag ohne Sport

So langsam nervt es mich...ich will endlich wieder Sport machen... Ich bin das jetzt einfach schon gewohnt und es fehlt mir echt. Auf der Waage is alles ok, aber mein Körpergefühl ist schlecht. Morgen versuch ich mal einen ruhigen Spaziergang zu machen

Entgiften und fasten

Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.

..neue Löcher in den Gürtel

Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel gestanzt (hinten!!!) damit die Jeans nicht rutscht!! Hei is das ein tolles Gefühl: noch 3- 4 Wochen...

dienstag der 26. September...

Frühstück Haferbrei mit waldbeeren und hafermilch mittags 2 zuckerfreie Fruchtriegel Abends 3 Löffel Zwiebelsuppe Ich bin tagsüber noch auf dem Crosstrainer gewesen, das gibt mir momentan wirklich viel - ist gut für den Stressabbau. Abends habe ich meinem Mann dann vorgeschlagen in die Pizzeria zu...

Verabschiedung auf Zeit...

Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es scheint, als wäre ich aktuell einfach nicht bereit für eine grössere Abnahme. Ich habe keine Lust...

heute wieder fast

Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g Zucker. Damit setze ich mich vor meinen Computer und trage bei Weight Watchers immer den ganzen...

Tag 3, läuft

Heute hatte ich den ganzen Tag irgendwie Gelüste, aber blieb standhaft. Insgesamt waren es nicht ganz 1400kcal, das passt schon. Bin gespannt, was die Waage am Freitag sagen wird. Freitag wird dann also mein offizieller Wiegetag, ist mir lieber als Montag.

Essen im Tagesbüro

Hi Leute, ich bin ab kommender Woche Montag nicht mehr im Büro meines Arbeitgebers, sondern zeitweise in einem Tagesbüro. Das ganze passiert auf Grund von Renovierungsarbeiten, die wohl ziemlich laut und schmutzig werden können. Aktuell habe ich mein Essen bei mir auf der Arbeit immer im...

Ernährungstagebuch täglich erstellen

Hallo alle zusammen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten hilft, wenn man täglich(ohne Ausnahme) ein komplettes Ernährungstagebuch schreibt. Zum Beispiel bei The biggest loser Diät coach oder bei Weight Watchers oder Weightguard. Früher gab es ja noch Apotheken Umschau und Nestle. Seit...

bis dezember 15 kg abnehmen

ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das gewicht zu halten. ich möchte jetzt auf süßigkeiten verzichten. zucker ist gift für den körper....

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps