Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge zum Thema Wiegetag

Beim Abnehmen ist es das sinnvollste, sich einen Wiegetag in der Woche auszusuchen. Das Körpergewicht schwankt von Tag zu Tag und sich jeden Tag zu wiegen bringt nur Verwirrung - ein Wiegetag in der Woche nimmt Dir zum Einen den Druck, zum anderen sind die ermittelt Gewichtswerte besser vergleichbar.

Tag 211 - Wiegetag

Nachdem ich ja gestern schon mal vorgewogen hatte, hab ich heute nochmal am offiziellen Wiegetag nachgemessen   Grund für das Wiegen gestern war, dass ich mich die letzten Tage irgendwie ein bisschen aufgebläht gefühlt hab. Jedenfalls zeigte die Waage mir heut Morgen 66,4 Kilo Das liest sich schon...

kleines update von uns beiden

Nach längerer Zeit ein kleines Update Heute war Untersuchungstermin und unsere Kleine macht sich wunderbar, und strampelt sich einen Ast, damit man nicht so einfach an gute Bilder von ihr kommt. (wie ein kleiner Promi) Meine Ernährung funktioniert zum grossen Teil ganz gut, am Wochenende lasse ich...

heute Wiegetag - ich bin sehr zufrieden mit mir

   Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018 Gewicht: 71,2 kg Fett: 37,8 % Muskel: 36,4 % Anfangsdaten: Stand 24.01.2018 Gewicht: 75,0 kg Fett: 40,3...

Tag 190 - Wiegetag - Halbzeit :-)

Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal wieder Maße genommen. Auch da deutliche Veränderungen. Ich bin richtig stolz. Die Maße sind mir ja fast...

Tage 188 - ich hab geluchst :D

Ich konnte mich heute nicht beherrschen und bin auf die Waage gestiegen. Auch wenn eigentlich erst Freitag wieder Wiegetag ist. Die Waage sagt 67,8kg *freu*. Damit trennen mich noch weniger als 3 Kilo vom Wunschgewicht Ich bin echt froh, Endlich die 7 vorm Komma zu sehen Das motiviert mich! ...

Tag 186 - Montag und motiviert

Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der Kugelhantel trainieren. Außerdem bin ich heute Morgen eine Haltestelle später ausgestiegen und so fast 4km...

Morgen ist mein zweiter Wiegetag

Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt.  Im Moment habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten und bis jetzt auch keinen Heißhunger gehabt....

Crosstraining mit Erfolg

Gestern abend  nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer (220 kcal verbrannt), danach hatte ich keinen Apetitt auf Abendessen, also habe ich es ausgelassen, dafür aber 1,5 Liter Zitronenwasser mit Ingwer getrunken. Heute morgen auf der Waage, krass 1,2 kg weniger. Meine Waage spinnt nicht: Habe morgens...

Tag 114 - Wiegetag und Bowling :)

Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-Abnahme-Marke wird wohl bald fallen Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: Spaghetti mit Thunfisch  Abend...

Tag 107 - U71, auf die Pille ist Verlass :D

Heute ist mein Wiegetag gewesen. Pünktlich in meiner Pillenpause hab ich wieder ne größere Abnahme zu verbuchen 70,9!!! Damit rückt die 6 vorm Komma in greifbare Nähe   Und nebenbei... ich wiege wieder weniger als mein Freund Das tut meinem Ego auch ganz gut   Morgen: Müsli mit Apfelmus Mittag:...

die Feiertage der Wiegetag

also gut die Feiertage waren ganz nett, ich habe allerdings gestern schon wieder gearbeitet, da es ablauftechnisch nicht anders ging, dafür durfte ich mich über einen zufriedenen Kunden und ein schönes Ergebnis freuen. das ist doch auch schön! Dienstag Frühstück zwei brote mit veganem Aufstrich und...

Nach dem Tief kommt ein Hoch...Wiegetag !

Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist wieder Wiegetag und siehe da : - 1,3 kg ! Von meinem Umfang hat sich diese Woche zwar nichts geändert...

freitag, mit sport

Frühstück- zwei glutenfreie schnitten, mit kaltem braten aufschnitt belegt Mittag zwei schnitten, eine grapefruit Abends zwei grosse Portionen kaisergemüse mit spinat.... so lecker Zwischendurch weil ich Hunger haste eine vollkornsemmel mit einem putenwiener, ernährungsempfehlung hin oder her, ich...

Tag 86 - 12. Wiegetag :)

So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden, bewege mich viel und schaue, dass ich es mit der Ernährung nicht übertreibe   Verboten ist nichts...

das wochenende, neue zahl auf der waage

Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen abends hühnerfilet in parmesankruste, selbst gemachte tomatensosse und glutenfreie spaghetti Snack eine...

Tag 72 - die Waage war nett :)

Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-Tag gestern, aber ich nehme es mal so hin. Liegt sicher am Schwimmen Und damit mache ich heute...

Tag 64-68 letzter Urlaubsbericht :)

wir sind wieder auf unserem angestammten Campingplatz bei Bozen angekommen. Heute ist unser letzter richtiger Urlaubstag - morgen gehts dann wieder in die Heimat   Haben uns für heute nochmal ne Wanderung in den Dolomiten ausgeguckt. Das Wetter spielt zum Glück auch mit. Strahlender Sonnenschein....

Auch mal wieder da....Wiegetag 02.10.17

Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz kleiner Pause im Urlaub.. ERGEBNISSE: -2.1 kg... - 3cm Taillenumfang und - 4cm Hüftumfang...weiter...

Tag 36 - stagnation auf der Waage

Mein Wiegetag war mal wieder. Mein Gewicht ist seit letzter Woche stabil geblieben. Also unverändert meine ich leider. Aber kann ja nicht immer so gut sein wie die letzten Wochen. Vor daher schwamm drüber, ich habe ja genug für meine Fitness getan und gesund gegessen. Jetzt hab ich erstmal eine...

hoch die hände wochenende

So also am Samstag war Wiegetag und ich bin bei 63.3 kg... ich pendel momentan so rum, und das ist auch ok so. Samstag gab es Frühstück Porridge Mittags Brot mit Ziegenkäse Abends Salat Sonntag Frühstück Pancakes Mittags Apfelkuchen (meine Schwiegermama hat glutenfrei gebacken... dafür voller...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps