Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12500 Schritte am Tag

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte jeden Tag 12500 Schritte gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
21.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers MrsEd
0  0

Danke für die Erfolgswünsche. Schauen wir mal, was geht. Gestern war es einfach. Heute muss ich leider auch noch aufräumen und putzen und nach der Arbeit werktags ist es ein Aufraffen vom Feinsten

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

wirklich ein hohe Schrittzahl, die du dir da für  regelmüssig (!!) vorgenommen hast...!

Ich kann da vor allem empfehlen, sich neben dem Tagesziele auch ein Wochenziel zu setzen...so dass ein frustreduzierender "Ausgleich" (z.B. am Wochenende) möglich ist, wenn im Alltag mal die notwendige Zeit & Energie nicht vorhanden ist...!!

Aber wichtig ist: drann bleiben und nicht aufgeben!! 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag 15 Juni 2017 Fitness : Ich bin abends noch eine Runde am Wasser entlang um meine 10 000 Schritte voll zu bekommen. Mehr Fitness habe ich nicht gemacht, weil es mir nicht so gut ging. Essen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ein Variante, aber (da nur knapp 4 km) ich habe gemerkt, beim Laufen verbrenne ich mehr, sondern komme auch besser zur Ruhe...!! Und wenn doch das Rad:bleiben die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fuhly: Heute ist der zweite Tag an dem ich aktiv auf den richtigen Weg möchte um wirklich abzunehmen. Ganz wichtig ohne Druck, Stress, Zwänge und Verbote! Gestern habe ich mit Sport angefangen nach langer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Mir gings paar Tage nicht so gut, da war das schon ne Herausforderung. Aber ich bin sie gegangen. Vielleicht nicht so flott wie sonst, aber Schritt ist Schritt und davon stehen jeden Tag mindestens...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das soll jetzt dauerhaftes Ziel sein...aber ich fang mal für den August an! Trotz Hitze und alles...Ja im Zweifel wird halt abends noch ein wenig "at home" gewalkt :o)   Update: Ich hab das recht gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst