Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1Kg in einer Woche abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg

2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen

3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Sei una buona maga?

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Gut smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Toni: ich will mir ab jetzt immer was in die Uni mitnehmen und nicht mal eben zum essen gegenüber zum metzger gehen! Bewussteres Essen ! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps