Zum Inhalt springen

Sie sind hier

79 Kg zu sehen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte endlich mal abnehmen..

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.02.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agapi: ich möchte noch vor dem Urlaub abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Ich nehme mir für die Fastenzeit dieses mal fest vor ohne Süßigkeiten aufzukommen! Ich bin so abhängig von Zucker. Und das will ich nicht mehr. Ich möchte endlich mal davon wegkommen. Sonst nehme ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Ziel für den Abnehmplan von Tanna: Ich möchte versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und auch mal naschen.
Ziel für den Abnehmplan von R3nat3: Ic denke, dass die Zeit des Urlaubs gut geeignet ist, sich mit dem Thema ABNEHMEN auseinander zu setzen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst