Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abends bereite ich für mich Low-Carb-Gerichte zu.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat durchziehen und dann schauen, wie es funktioniert hat. Morgens und mittags lasse ich alles halbwegs beim Alten, weil ich mich da vernünftig ernähre. Nur die großen Naschereien, die manchmal am Nachmittag usus waren, lasse ich jetzt weg und esse nur eine Kleinigkeit, wenn ich es unbedingt möchte. 

 

 

 

 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.11.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von Wilde13: Innehalten Kurz überlegen Weg legen und später essen Oder essen, weil ich hungrig bin

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps