Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - November 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Nachdem ich die ersten 10 Kilo in gut 4 Monaten geschafft hab, will ich mir für die letzten 5 Kilo nochmal etwa genauso lange Zeit lassen. Es soll jetzt mehr um Muskelaufbau gehen, als ums reine Abnehmen. Ich will meinen Körper gern noch etwas definieren und sportmäßig noch ein bisschen was Anderes...
Mindestens eine halbe Stunde spazieren gehen täglich
Mindestens 1,5 Liter trinken täglich. Nur Tee, Wasser, kein Getränk mit Zucker 
Nur Abends auf Kohlehydrate verzichten.  
Letzte Mahlzeit am Tag bis 19 Uhr. Bei Spätdienst etwas mit zur Arbeit nehmen.
Ich bin so was von motiviert und will es jetzt endlich schaffen!
...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: => 1-2 mal in der Woche Fitnesstudio!! (mit anschliessender Belohnungssauna!!) Sauna => 10.000...
Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer. Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein Jahr nach dem Beginn vom abnehmen): 65kg konstant so hoffentlich klappt das jetzt alles.
Mir würde auch ein Kilo reichen.
Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst