Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Dezember 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich will in den nächsten Monaten so viel wie möglich abnehmen.
gewichterhaltung mit gesunder ernährung, und bewegung/sport .. nähmaschinen ausgraben und klamotten upcyclen, per strick/häkelnadel mit wolle arbeiten, mich meiner gitarre widmen,  "kartons" dezimieren .. dabei habe ich immer den minimalismus im auge, anstatt mich, bzw mein drumherum, zu maximieren...
Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst gemachtes Frühstücksmüsli (Haferflocken, Leinsamen, Weizenkleie und Nüsse mit selbst gemachtem Joghurt und...
Ich möchte durch das Ersetzen "schlechter" Gewohnheiten Gewicht reduzieren, weiterhin "rauchfrei" bleiben, regelmäßig Sport machen und Muskeln aufbauen. Und ich möchte lernen "ein Stückchen Schokolade" essen zu können, ohne die ganze Tafel zu "verputzen"...
... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Ich möchte endlich mal abnehmen..
Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2 Jahren war ich sehr krank, musste viel Antibiotika nehmen, davon hattte ich mich lange nicht vollständig...
wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Da ich eh momentan im Dauerstress bin, weil mein Jüngster nicht in die Schule gehen kann, habe ich gar keine Zeit, mich ausgiebigst mit Plätzchen, Lebkuchen und Stollen zu versorgen, daher wird das Projekt bis zum 25. leicht zu erreichen sein.  Jede Woche 2 Mal 10 Runden im Stadion rennen, wenige...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps