Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Januar 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Beim Abnehmen sollte man ja Alkohol meiden. Da besteht bei mir ganz schön Handlungsbedarf. Und deshalb nehme ich mir vor, meinen Alkoholkonsum drastisch zu reduzieren.
Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann immer 2 große Milchkaffee ohne Zucker, mit Süßstoff. Leider reicht das nicht bis zum Mittag. Ab 11...
Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und werde von heute an einfach mehr gehen. Phase 1: Ich werde jeden Tag ein paar Busstationen früher...
die Jeans in Größe. 42 hängt einsam im Schrank  Wieder gern in den Spiegel schauen
Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das ich anfangen kann daheim ohne krücken zu gehen draußen soll ich sie erst mal weiter benutzen bis...
Hier dokumentiere ich wieder meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Ziel sind mindestens 3 Einheiten pro Woche. Vor allem das Schwimmen will ich weiter forcieren, mein Hometrainer wird weiter gequält und zusätzlich sollen ein paar Krafteinheiten dazu kommen.  Am Wochenende kommen dann...
Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....! Also nicht mit dem Auto fahren, sondern trotz Sporttasche laufen....dann kommen zusätzliche Schritte zu und nicht Laufen oder Sport! Also...
Nach dem Feiertags durcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährtung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10.000 am Tag / 80.000 pro Woche) mochte ich im Januar und Februar konsequent durchziehen...!...
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich erhöhen und für einen kleinen Ausgleich sorgen 

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps