Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bewegung Ernährung ohne Qual

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Heute beginne ich mit mehr Bewegung in meinem Alltag. Walken jeden Tag eine halbe Stunde plus gehen mit meinem Hund.Ausserdem beschränke ich mich auf drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag. Nichts zwischendurch und nebenbei.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von klaro: Sport, Spiel. Nur keine Couchlümmelei.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich hab im Moment das starke Gefühl, dass ich mich im Alltag viel zu wenig bewege. Trotzdem ist es sehr schwierig etwas daran zu ändern. Natürlich, ich könnte wieder zurück auf ÖV wechseln, aber den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte jeden Tag Bewegung haben und sei es nur ein oder zweimal die Treppen rauf und runter zu gehen! ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag, 8 Juni 2017 Sport/Fitness : 30 min auf dem Stepper und ich fahre ab jetzt mit dem Rad immer die längere Strecke. Keine Abkürzungen mehr, wenn ich Zeit habe. Altglas zu Fuß weggebracht....
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps