Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein laner Weg geht über 1 Jahr

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben
  1. 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100
  2. Nahziel am 01.10.2017: 140 KGyes am 05.07 erreicht
  3. Nahziel am 01.11.2017: 130 KGyes​ am 22.10 erreicht                                                                                                     
  4. Nahziel am 01.12.2017: 125 KGyes am 21.11 erreicht
  5. Nahziel am 01.01.2018: <120 KG
  6. Nahziel am 01.02.2018: <115 KG
  7. 1. großes Ziel: am 01.03.2018 <110 KG
  8. ​2. großes Ziel: am 01.04.2018 zwischen 110 und 105 KG
  9. ​Endziel: 100 KG

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.05.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Ziel für den Abnehmplan von Lonely: gewichterhaltung mit gesunder ernährung, und bewegung/sport .. nähmaschinen ausgraben und klamotten upcyclen, per strick/häkelnadel mit wolle arbeiten, mich meiner gitarre widmen,  "kartons"...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Samstag, 24 Juni 2017 Fitness :  10 000 Schritte geschafft, Bauch Beine Po workout 45 min. Essen :  Vollkornbrot mit Kräuter Aufstrich und Gurken. Nudeln mit Champignons in Soja Rahm Soße. 1 Kiwi. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gargoyle75: Ich beginne, jeden Tag zu notieren, was ich esse und wieviel Kalorien das hat - es ergibt sich eine durschnittliche Kalorienmenge von etwa 2000-2200 Kalorien.    
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Hier dokumentiere ich wieder meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Ziel sind mindestens 3 Einheiten pro Woche. Vor allem das Schwimmen will ich weiter forcieren, mein Hometrainer wird weiter...
Ziel für den Abnehmplan von Chaaarlett: Da ich sehr stark zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Wie oben geschrieben werde ich im August 2018 heiraten das soll mich also anspornen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps