Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eine Woche vegan leben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus.
Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber ich scheitere nicht gern, und deswegen nehme ich mir erst mal eine Woche vor.
Ich mache das nicht aus moralischen Gründen, (die natürlich jeder für sich so verfolgen kann wie er oder sie will) sondern weil mir vermehrt aufgefallen ist, das mir tierische Produkte irgendwie zusetzen. Wenn ich dann ein gutes Maß für mich gefunden habe kann ich verschiedene Sachen ja wieder einschleichen. Aber zunächst mal will ich auch wissen ob das überhaupt was für mich ist.
Mal sehen obs was wird!
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.09.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Bin ich mal gespannt, was du nach der Woche zu berichten hast Smile 

Ich glaube, ich würde das nicht durchhalten. Versuche es ja, aus den benannten moralischen Gründen, Fleisch zu reduzieren. Aber das ist bei mir schwerer als gedacht. Weiß nicht, ob ich meine Fleischleidenschafr noch gebändigt bekomme Sad 

Jedenfalls stark, wie du das angehst Smile Drücke die Daumen, dass es dir damit besser geht. 

LG

Bild des Benutzers veilchen
0  0

danke dir, ja das mit dem fleisch fällt mir zum glück recht leicht, ich habe auch schon mal zwei jahre vegetarisch gelebt, das ist also nicht so sehr das problem. ich bin allerdings ein grosser käsefan... das könnte kritisch werden... ich werde auf jeden fall berichten.
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben mei was war das schön, 4 wochen ohne alles ( ) - eine wunderbare Ruhe. 4 Wochen in denen ich mir mehrfach so richtig den Magen verrenkt habe - mit Sachen, von denen ich danach dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst