Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ende Juli wiege ich 100,5 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Im Juni habe ich erfolgreich 3 kg abgenommen. Ende Juli werde ich 100,5 kg wiegen. Das sind weitere 2,5 kg. Eigentlich ist mir das Tempo zu schnell, aber die anvisierten 99 kg Mitte August sind das eigentliche Ziel. 

Ich werde gut auf mich achten und liebevoll mit mir umgehen. Die Vorstellung wieder eine zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen, begeistert mich ungemein. Es durchströmt mich ein Gefühl der Leichtigkeit und Zufriedenheit. Ja. Ich schaffe das, ohne Druck oder Kampf. Ich schaffe die anvisierten 100,5 kg Ende Juli. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.07.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: Dann hätte ich zumindest mein Gewicht vor meiner Schwangerschaft wieder und würde mich im Freibad wieder etwas wohler fühlen!
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Mein nächstes Ziel sind die 75 kg. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich dann schon wieder einigermaßen schlank aussehe und mich gut fühlen werde. Also auf in den Kampf.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Heute morgen ist es passiert. Die Waage zeigte 99,8 kg an - zum ersten Mal unter 100! Damit ist die Reise noch nicht zu Ende; aber es ist ein saugutes Gefühl. Wahrscheinlich wird es eine kleine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst