Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ende Juni wiege ich 103 kg und fühle mich richtig wohl damit. Ich bin mega stolz auf mich, dass ich diesen Monat 3 kg abgenommen habe.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique. 

Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.06.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Kommentare

Bild des Benutzers tilax
0  0

du kannst auch echt stol auf dich sein 3kg sind schon eine Menge Biggrin viel Erfolg beim Purzeln von weiteren Kilos, du schaffst das

 

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

hey danke für die Vorschusslorbeeren. 

Ich hab es vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das ist meine Zielbeschreibung - so werde ich Ende Juni mich fühlen. 

Bisher habe ich 2 kg abgenommen - werde aber Ende Juni mindestens die angekündigten 3 kg haben   

Jetzt erst recht-!! 

Übrigens toll von die am erreichten Zielgewicht zu sein 'Veillchen' wie lange hältst du es schon? 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers veilchen
1  0

so in etwa zwei wochen - realistischerweise muss ich aber dazu sagen das es mal mehr mal weniger ist. normal halt Wink

Bild des Benutzers Wunschgewicht
1  0

wie ich grad an Deinem aktuellen Gewicht sehe. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Ziels. Genieße diese gute Gefühl, etwas geschafft zu haben, was Dir so am Herzen liegt yes

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

merci beaucoup  

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich bin jetzt an tag 3 angelangt. das ist erst der anfang. bis jetzt funktioniert das alles ganz gut. aber ich merke, dass ich langsam ungeduldig werde. es ist noch viel zeit bis ich komplet 10 kg...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zottelhaube: ich mache seit 2.01. eine Low corb Diät und habe seitdem 4,3 kg abgenommen. Damit bin ich zufrieden, auch weil ich mich wesentlich besser fühle. Mein Ziel ist es von jetzt 83 kg auf 67 kg zu kommen....
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: Ich möchte endlich diese verdammte 8 da vorne loswerden!!! Die stört mich so dermaßen, mag schon kaum noch auf die Waage. Irgendwie sind meine Überkilos einfach zu zäh. Aber sie müssen weg, ich will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der "Anfang" bestand bei mir darin, Reis von gestern abzuwiegen, um die Kalorienzahl festzustellen. Wie bitte? Dieses kleine Schüsselchen sind 200 Gramm? Ich könnte locker das Dreifache davon essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (286 Kalorien) Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensauce (578 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot mit Frischkäse und Schinken (375 Kalorien)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst