Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesündere Ernährung und weniger Süßigkeiten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Regelmässig essen
Gesündere Ernährung
Viel Sport

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von Schnappi:   nach den Semesterferien möchte ich meinen sport wieder regelmäßig und fest in meinem Stundenplan haben: Mittwoch: 2 std Kraftausdauer, 2 mal die Woche Unikurs Badminton, 1 mal die Woche klettern,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoki: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile quasi nur noch zum Lesen bei euch. Die Ernährung klappt (bei Ausnahmen bekomme ich direkt Schluckbeschwerden, Stoffwechselprobleme und bin mehr als schlapp)....
Ziel für den Abnehmplan von wefbd2367: Bis ende Mai 5kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst