Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesund und Aktiv

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ernährungsumstellung gemäß meines ,,Gesund und Aktiv" Stoffwechselprogrammes durchhalten

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.02.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

DM

Kommentare

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

das hört sich doch alles richtig gut an.

Wir haben fast die gleichen Vorussetzungen und das selbe Ziel yes , nur unsere Motivation stimmt nicht überein wink, aber das ist ganz sicher kein Makel. Wenn du willst können wir uns gern austauschen. LG Anita

Bild des Benutzers Mauzi123
0  0

Freu mich darauf mich mit Dir auszutauschen.Zusammen geht es ja doch besser.Also auf zu unserem Ziel.

DM

Bild des Benutzers Mauzi123
0  0

Freu mich darauf mich mit Dir auszutauschen.Zusammen geht es ja doch besser.Also auf zu unserem Ziel.

DM

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Muffypuffy: ich möchte wieder gesund werden...ohne Rückenschmerzen laufen und keine angst mehr haben, dass ich irgentwann hops gehe wenn ich so weiter mache.   Ich will mich einfach gesund fühlen
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, künftig gesund zu frühstücken. Bisher habe ich oft Rührei mit Speck oder andere kalorienreiche Mahlzeiten zu mir genommen. Kein guter Start in den Tag.  Ab jetzt möchte ich auf...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich wieder anfangen gesund, regelmäßig und bewusst das fettige Mensaessen umgehen. Von daher habe ich mir folgende Schritte überlegt  1. Am Sonntagabend überlegen, was ich die Woche über...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Wenn man eine Diät macht, möchte man die Kilos ja am liebsten von Tag zu Tag purzeln sehen. Aber ist es wirklich gut sich jeden Tag zu wiegen? Ich meine im Prinzip ist es ja logisch, dass man pro Tag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst