Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesund und normalgewichtig leben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte durch das Ersetzen "schlechter" Gewohnheiten Gewicht reduzieren, weiterhin "rauchfrei" bleiben, regelmäßig Sport machen und Muskeln aufbauen. Und ich möchte lernen "ein Stückchen Schokolade" essen zu können, ohne die ganze Tafel zu "verputzen"...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.06.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Mönchen

Kommentare

Bild des Benutzers Moenchen83
0  0

... finde ich total klasse - da fühlt man sich doch gleich viel leichter Smile

 

Ich wiege mich aber zum ersten Mal in meiner persönlichen Diätchronologie nicht mehr täglich.

Ich hatte Sonntags angepeilt - vielleicht auch immer Mittwoch und Sonntag.

Mal kucken.

 

Habe gerade eben tatsächlich geschafft, die Reste "Hühnchenbrust mit Gemüse" von mittags zu essen,

während ich lieber eines der frisch gebackenen Weißmehlbrötchen mit Marmelade meines Mannes gehabt hätte!!!

Dass ich trotzdem widerstanden habe macht mich schon stolz!

Für normale Menschen mag das nichts besonderes sein, aber ich habe ungelogen all meine Willenskraft aufbringen müssen!

Peinlich, peinlich... - aber hey, hat ja niemand behauptet, dass es einfach wäre.

Wünsche euch allen einen schönen (und willensstarken) Abend...

LG

Mönchen

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Klingt doch prima, Glückwunsch Smile 

Ich wiege immer freitags, dann schlägt das Wochenende nicht so zu Buche Biggrin Manchmal aber auch zwischendurch, wenn ich das Gefühl hab, dass ich ein paar Tage nicht so diszipliniert war Smile 

Lieben Gruß zurück Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Liillifee: Ich wiege derzeit 75kg und möchte auf 65kg runter. Anschließend möchte ich Muskeln aufbauen. Meine Cellulite 3. Grades bekämpfen.
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich möchte joggen lernen...momentan bin ich schon nach ein paar Metern kaputt und ich bekomme fast Schnappatmung....Habt ihr Tipps und Tricks zum Thema Joggen damit ich mein Ziel erreichen kann?
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Ziel für den Abnehmplan von Tanna: Ich möchte versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und auch mal naschen.
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps