Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Im Januar 1 mal pro Wochen zum Fittnesstudio laufen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....!

Also nicht mit dem Auto fahren, sondern trotz Sporttasche laufen....dann kommen zusätzliche Schritte zu und nicht Laufen oder Sport!

Also einmal pro Woche zum Fitnessstudio laufen!

Sollte ich noch ein zweites mal schaffen, darf das (erst mal) auch mit dem Auto sein !

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Imani64: Ich werde jeden Tag solange laufen, bis mein Schrittzähler mindestens 6000 Schritte anzeigt...egal wie das Wetter ist.
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Ziel für den Abnehmplan von Imani64: Die 6000 Schritte habe ich gut umgesetzt. Bis auf einen Tag und die Tage an denen ich krank war, habe ich das jeden Tag geschafft 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Ziel für den Abnehmplan von Moelma: zwei bis drei mal in der Woche mindestens eine halbe Stunde 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Oktober will ich beibehalten, was bisher ganz gut geklappt hat: =>  10.000 Schritte am Tag / 80.000 pro Woche => mindestens 1 mal Fittnesstudio pro Woche besser noch 2 mal!!   

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps