Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Tag Bewegung!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte jeden Tag Bewegung haben und sei es nur ein oder zweimal die Treppen rauf und runter zu gehen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.07.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Die Woche startet mit viel Bewegung...der Sport hat mich platt gemacht, könnte auf der Stelle einschlafen.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich bin recht fleißig!

Seit dieser Woche arbeite ich wieder und ich laufe jeden Tag zur arbeit und wieder heim!!!!!!! Bin ganz erstaunt über meine Konsequenz und heilfoh, dass das Wetter so toll mitspielt, es hat zwar geregnet, aber nie dann, wenn ich gerade gelaufen bin!!!!

Zusätzlich mach ich ja noch mein Workout, zweimal diese Woche.

Bin mit dem Pensum zufrieden, auch wenn mir meine Schienbeine höllisch weh tun!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers tilax
0  0

Wow super, nur weiter so.

yes

da kann ich mir ja echt noch ein Scheibchen von dir Abschneiden Biggrin

Bild des Benutzers laroro
0  0

Darfs a busserl mehr sein? 

​Von mir darfst dir gern ne große Scheibe abschneiden...is genug dran an mir! wink

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers tilax
0  0

Ach du den Speck kannst du gerne beahlten hahaha davon hab ich mehr als genug aber wenn ich meinen los bin evtl winklaugh

Bild des Benutzers laroro
0  0

Du bist im Verhältnis zu mir, deinen sicher schneller los, also ich komm auf das Angebot zurück Wink

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers tilax
0  0

hahaha oki bin für Hilfe immer bereit Biggrin

Aber echt ich find das voll gut wie viel du dich bewegst, ich muss mir das auch angewöhnen aber momentan hab ich so viel Stress durch die Klausuren, da ist das immer so schwer.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das wird schon, wenn du es dir vorstellen kannst, kann es auch funktionieren!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Ziel für den Abnehmplan von 48pohler58: Bei gutem Wetter, schnelles Gehen an der frischen Luft! Bei schlechtem Wetter Ergometertraining! oder Schwimmen
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Ziel für den Abnehmplan von Zauberhaft: Ich esse zu wenig Obst oder Gemüse um satt zu werden. Ich greif eher zu Brot.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps