Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leifäden fürs Jahr 2018 ..

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben
  • gewichterhaltung mit gesunder ernährung,
  • und bewegung/sport ..
  • nähmaschinen ausgraben und klamotten upcyclen,
  • per strick/häkelnadel mit wolle arbeiten,
  • mich meiner gitarre widmen, 
  • "kartons" dezimieren ..

dabei habe ich immer den minimalismus im auge, anstatt mich, bzw mein drumherum, zu maximieren^^

-> beim shoppen mich erst fragen: "brauch ich das wirklich? macht es mich glücklicher, wenn ichs besitze?"

-> bei neuen ideen, versuchen dafür das material zu verwenden, was ich schon habe!

 

            don´t forget:

  • wenn dir etwas mehr schadet, als dass es dir bringt, dann lass es ..
  • nicht aufregen, sondern ball flach halten und mit freundlichkeit dem gegenüber den wind aus den segeln nehmen .. alles andere kostet letztendlich nur deine eigene kostbare energie ..

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Klingt nach nem guten Plan Smile Das mit dem Minimalismus sollte ich mir auch noch mehr zu Herzen nehmen, da sammelt sich so langsam auch Einiges an Kartons, mit Sachen, die man vielleicht nicht so unbedingt braucht. 

Bild des Benutzers laroro
0  0

  • Ich kann mich schlecht von Sachen trennen...ich denk immer, ach, das kann man noch gebrauchen...ich finde das furchtbar an mir und zwinge mich oft auszumisten, was mir gut tut!
  • ​Vielleicht sollte man für jedes neue Teil ein altes ausmisten....

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ich horte auch allzu gerne, denn ich bastel auch immer wieder mal was, und da kann man vieles gebrauchen, von der klorolle, bis zum gurkenglas *kicher*

aber auch bei alten klamotten, da denk ich immer, ok, noch 1 mal waschen und tragen, dann weg, und wenns dann getragen wurde, kommt der gleiche gedanke wieder .. *lach* ..

aber genauso gerne kauf ich auch ein, obwohl ich im grunde kein geld dafür hab .. :/

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

bei uns siehts so aus das mein mann sehr sehr gerne hortet (auch sinnloses zeug) und ich dann mit dem eisernen besen durchgehe - am besten geht das wenn er nicht da ist.
im endeffekt kann man die entscheidung ob etwas weg soll ganz gut treffen indem man sich fragt - brauche ich das noch - wenn ja wann konkret - wann habe ich es das letzte mal benutzt - habe ich etwas ähnliches in dieser machart.
ich finde es toll wenn nicht alles so vollgemüllt ist, da bekomme ich zustände...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Nur eine Ernährungsumstellung, die mir schmeckt und mit der ich mich wohlfühlen bringt mich dauerhaft zu meinem Wohlfühlgewicht.  Ich versuche kleine Schritte zu gehen und verringere die Mengen von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst