Zum Inhalt springen

Sie sind hier

letzte Etappe bis zum 01. Mai 2018

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nachdem ich die ersten 10 Kilo in gut 4 Monaten geschafft hab, will ich mir für die letzten 5 Kilo nochmal etwa genauso lange Zeit lassen. Es soll jetzt mehr um Muskelaufbau gehen, als ums reine Abnehmen. Ich will meinen Körper gern noch etwas definieren und sportmäßig noch ein bisschen was Anderes, Neues ausprobieren. 

Mit meinem Essverhalten bin ich zufrieden. Ich verzichte auf nichts und esse lecker und gesund. Das bleibt einfach so und könnte je nach Sportpensum sogar noch etwas mehr werden. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.05.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von luette69: Ich gehe nun auf die 50 zu und habe seit Jahren ein zu hohes Gewicht. Noch sind alle Werte in Ordnung und ich will auch, dass das so bleibt. Dafür will ich was tun und die Belastung für die Knochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps