Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mahlzeiten ohne nachnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.08.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Simonamia
0  0

Hallo Smile ich bin auch 23 und habe das selbe Ziel wie du. Bist du immer noch auf der Suche nach einem Tandempartner?

Man muss einfach immer dranbleiben!

Bild des Benutzers FranciMinus5
0  0

Hi Smile ich hab ein Mädel kennengelernt, mit dem ich ein paar Nachrichten ausgetauscht habe Smile aber ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Jumpy29: Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Das vegane Frühstück hat schon eine ganze Menge gebracht: Die Neurodermitis ist stark zurückgegangen, ich fühle mich allgemein fitter und habe eine ganze Menge Komplimente bekommen, dass ich...
Ziel für den Abnehmplan von Jashame: Ab heute möchte ich mindestens 3 Mahlzeitem am Tag zu mir nehmen um nachts keine Heißhungerattaken mehr zu haben!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps