Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erstes Ziel.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.02.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Flaca
0  0

Hallo, diese Ausreden kenne ich von mir nur zu gut. Dabei macht mir Sport eigentlich richtig Spaß. Allerdings ist es immer das erste, was ich streiche, wenn es wegen der Kinder oder der Arbeit eng wird. Das kann es ja nun wirklich nicht sein. Ich schließe mich deinem Vorhaben an. Letzte Woche hat es ganz gut bei mir geklappt und diese Woche immerhin heute für eine Stunde. Dir drücke ich die Daumen und wünsche gute Motivation!

 

 

 

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

Ja, wir sitzen alle im selben Boot. Ich habe mir jetzt so ne Vibrationsplatte zugelegt. Auf die kann ich auch mal spät am Abend oder zeitig am Morgen steigen. Ist schon mal besser, als gar nichts zu machen--so mein Motto. Jetzt muß ich noch ein passendes Workout finden, um die Sache zu intensivieren. Aber alles schön step py step. Ich wünsche dir Gutes Durchhaltevermögen in allem was du tust. LG Anita

Bild des Benutzers Flaca
0  0

Hallo, vielen Dank für den leiben Zuspruch. Das mit dem Sport bekomme ich ganz gut hin, aber das bedeutet konkret, dass meine Muskeln unter dem Fett schön fest werden, darüber aber die schöne Isolierschicht natürlich geblieben ist, weil ich es nicht schaffe, gegenüber den Süßigkeiten stark zu sein. Ich finde das von mir selbst so nervig und falle doch immer wieder in alte Muster zurück. Was da heißt: zwar gesunde und nicht zu heftige Hauptmahlzeiten aber irgendwann am Tag so zwischendurch eine süße Orgie...

 

 

 

 

Bild des Benutzers Flaca
0  0

Hallo, jetzt wollte ich doch etwas zu dir schreiben und rede egoistisch nur von mir. Viel Erfolg mit dem Brett, das macht sicher Spaß und ist auch gut zu Hause zwischendurch einzubauen. Gutes Durchhaltevermögen aber auch Freude damit!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roxy: endlich wieder weg von der 7 vorne  
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein. ​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9. Erneuter Versuch, denn alle guten Dinge sind drei: 23.03.18!
Motivation von kortes: Ich benötige für die Erhaltung Schwankekilos. Damit ich mein Ziel halten kann. So Ungefär 2.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst