Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Ziel: 110kg bis 23.03.18

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein.

​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9.

Erneuter Versuch, denn alle guten Dinge sind drei: 23.03.18!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Moses: Ich habe hauptsächlich Bauchfett, das ich loswerden möchte. Leider betreibe ich keinen Sport, esse aber eigentlich sehr kalorienarm.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Forenthema von Giraffe: Hallo an euch alle! Ich stelle mich einfach mal kurz vor: Mein Name ist Marina, ich bin 34 Jahre alt und so fett wie noch nie zuvor in meinem Leben... Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, hatte ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps