Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine neuen Ziele

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer.

Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder

Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein Jahr nach dem Beginn vom abnehmen): 65kg konstant

so hoffentlich klappt das jetzt alles.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Motivation von Shayleene: Meine grösste Motivation ist meine Hochzeit im 2018 Ich hoffe 1-2 Kleidergrössen runter zu kommen, damit ich eine grössere Auswahl an Kleidern haben werde.
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, los gehts wieder. Dieses Jahr wird es wieder mit der Stimmung bergauf und dem Gewicht und der Trauer,der Depression und dem ganzen Mist bergab gehen, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich hab...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst