Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mich wieder wohl in meinem Körper fühlen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die Kleidung passt.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Diät-Erfolg von MajinSakuko: Nach langen Monaten passt der Ehering endlich wieder auf den Finger! Dank Wasser und Gewichtszunahme in der SS hatte ich ihn längere Zeit im Bad liegen und gestern habe ich ihn wieder einmal...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Diät-Erfolg von veilchen: Hallo - ich habe es mal gewagt und mich in meine zuletzt viel zu enge (ich hab sie nicht mehr über die hüften bekommen) Lederhose begeben. Was soll ich sagen sie passt wieder, und zwar ohne kneifen,...
Motivation von Unigirl: Ich möchte abnehmen - für mich. Es fiel mir schon immer schwer, das Gute in mir zu sehen, aber nun noch viel schwerer. Ich möchte mein Gewicht unter meine Kontrolle bringen und mich wieder wohlfühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst