Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte unter die 60kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mir würde auch ein Kilo reichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Ben

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von uschi71: Bis zum Gran Canaria Urlaub möchte ich auf 60kg sein.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Ziel für den Abnehmplan von Reburg1: Um abzunehmen, werde ich meine Zwischenmahlzeiten weglassen und zu den normalen Mahlzeiten nicht mehr als sonst Essen. Außerdem werde ich versuchen mittels Seilspringen wieder in Form zu kommen.
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Oh, jetzt haben wir beide den gleichen Titel "der Anfang ist gemacht". Habe aber nicht abgeschaut. Da war wohl Telepathie im Spiel. Ist ja witzig.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps