Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Muskelaufbau und Bauchumfang verlieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bauchumfang und Gewicht verlieren

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Join the fight

Vorheriges Ziel
Bild von Reiki25 Weniger zucker essen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von diedeldamm: Ich bin schon eine Weile dabei, habe einige mich störende Kilos wegbekommen und jetzt soll endlich meine Problemzone Bauch noch weniger werden...da stehe ich schon länger bei 82cm und das gefällt mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...
Ziel für den Abnehmplan von TaMau: Auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren.
Ziel für den Abnehmplan von Duke: Sport
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: ... und davor sieben Kilo verloren in einer Nacht. Man sollte öfter ein Kind kriegen. Jetzt heißt es zurück auf Normalmaße. Der Bauch ist zwar nicht mehr so dick wie im neunten Monat, aber es gibt...
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für eine längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich ein Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge im Auge zu behalten. Ich bin sehr gespannt und motiviert...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps