Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leitfäden, zum verinnerlichen & interessante Videos ..

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Start meiner neuen Reise, in ein Land ohne Hass, ohne schlechte Gedanken, und ohne üblen Worte ..
das halbleere Glas lasse ich zurück, und wende mich dem halbvollen Glas zu ..
nur so kann es gelingen, in der großen Politik, wie auch im kleinen privaten "Umunsherum" ..

< by KampfElfchen >

            ganz nebenbei: 

  • werde ich vollends schlank mit gesunder ernährung,
  • und bewegung/sport ..
  • grabe meine nähmaschinen aus und upcycle klamotten,
  • spiele ich per strick/häkelnadel mit wolle,
  • widme ich mich meiner gitarre
  • und last not least, dezimiere ich meine umzugskartons ..
  • dabei habe ich immer den minimalismus im auge, anstatt mich, bzw mein drumherum, zu maximieren -> (beim shoppen mich erst fragen: "brauch ich das wirklich? macht es mich glücklicher, wenn ichs besitze?" -> bei neuen ideen, versuchen dafür das material zu verwenden, was ich schon habe!)

 

interessante VIDEOS:

ernährungsmythen, und richtigstellung -> https://www.youtube.com/watch?v=_POsicX11MM

mediterane kost! fett vs zucker! detox? -> https://www.youtube.com/watch?v=5qDPmxH1qsY

über selbstheilung -> https://www.youtube.com/watch?v=gftDzquTAQ4

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

danke josie, dir auch ein supertolles, erfolgreiches neues 2017 heart

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
1  0

zumindest will ich mich dem annähern, schritt für schritt .. dir auch gutes gelingen, für alles, was auf deinem jahresplan 2017 steht I-m so happy

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

soooooooooooo, das neue jahr ist 12 tage alt Smile

und wie vorgenommen sportel ich -> http://www.diaet-clique.de/abnehmplan/anouks-sport-2017

 

und mit den "nadeln" hab ich auch schon fleissig geklappert ..

2 loops sind entstanden: 

ok, mit dem ersten, hatte ich schon an weihnachten begonnen Wink

 

 

und mit einer mütze hab ich heute angefangen Biggrin yes (bild folgt, wenn fertig)

 

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

genau Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

uff .. es fällt sehr schwer, der kampf gegen den schweinehund, bezügl nix naschbares zu kaufen .. aber da muss ich durch .. so wie es im video von josie heisst: es wird schwer, sehr schwer ...

tja, von nix kommt nix ...... ich will die 100-tage-challenge schaffen ..

ganz oben im eingangstext, von diesem thread, liste ich die herzen auf, für jeden gelungenen tag ein heart

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers HochundRunter
0  0

Hallo Anouk,

ich habe die Gruppe gelöscht, du hast das so schön angefangen, finde es fast Quatsch alles nochmal in der Gruppe zu posten. 

Hab eh gesehen, dass die Gruppen hier meist inaktiv sind oder komplett ohne Beiträge. 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

und die luftige sommerbeanie ist fertig Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Smoerebroed55
0  0

Tolle Farbe!

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero

Bild des Benutzers HochundRunter
0  0

Schön, schön....

Bild des Benutzers Lonely
0  0

danke, ihr lieben Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

danke josie heart Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

mein 100-tage-projekt läuft leider "mau" Sad  .. habe mir jetzt noch einen "notenschlüssel" dazu entworfen, (siehe oben) .. bin auch trotz biblischem alter immer noch ein spielkind *jucheissa* Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Josie
0  0

Es muss doch nicht 100 % perfekt sein. Smile

Das Bewusstsein schärfen für ungesundes Insichhineinstopfen klappt doch ganz gut.

Ich schaffe es gerade auch nicht total auf Kohlehydrate zu vrzichten. Aber wenigstens am Abend klappt es. Und das ist schon ein Fortschritt. yes

Du bist auf dem richtigen Weg Anouk und hast ja auch schon sehr viel erreicht. Den Rest schaffst du auch noch. yes

Bild des Benutzers Lonely
0  0

danke josie, aber es könnte schon besser laufen bei mir .. um etwas ins unterbewusstsein zu manifestieren, sollten es schon 100 tage am stk sein, mit ausnahme von 2 jokern dazwischen .. aber davon bin ich noch meilenweit entfernt ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von July88: Endlich am Bauch und Rücken eine schöne Silhouette haben! 
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Nur eine Ernährungsumstellung, die mir schmeckt und mit der ich mich wohlfühlen bringt mich dauerhaft zu meinem Wohlfühlgewicht.  Ich versuche kleine Schritte zu gehen und verringere die Mengen von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps