Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neuen Sportplan einhalten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also, ab jetzt hat die Schwimmhalle wieder offen und ich kann wieder richtig durchstarten. Nach dem Urlaub fühle ich mich eh schon ziemlich fit und stecke voller neuer Energie. Freue mich richtig auf Bewegung Smile 

Mein Plan: Dienstag und Freitag schwimme ich mit meinem Freund jeweils 1,5-2h im Hallenbad. 

Dazu soll jeweils noch eine weitere Sporteinheit kommen. Egal ob Heimtrainer, Joggen, Wandern, Bouldern oder was uns sonst gerade so einfällt. 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Heute war ich mit meinem Freund ne Stunde im Schwimmbad. 

Ich bin 1100m zügig geschwommen. Für den Einstieg erstmal genug. Freitag gehts weiter. 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Heute waren wir wieder im Schwimmbad. 1,5km geschwommen und jetzt bin ich tiefenentspannt Smile 

Hat richtig Spaß gemacht und ich finde es fast schade, dass es erst Dienstag weitergeht.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Heute habe ich mich mal wieder auf meinen Hometrainer geschwungen Smile 

Damit ist mein Sportziel für diese Woche definitiv erfüllt. 3 Einheiten plus viel zu Fuß gelaufen. Es läuft langsam bei mir

10,3km / 45min / 155kcal geradelt

Bild des Benutzers tilax
0  0

Sehr gut, Maga gut wie du das durchziehst Biggrin

Ich find schwimmen ja auch super, das ist sowohl entspannend als auch anstrengend perfekt.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Für mich schon immer die allerbeste Sportart Smile Jetzt hab ich endlich ne Regelmäßigkeit beim Sport und es geht mir so wahnsinnig viel besser damit. Ich hab viel mehr Energie, auch für alle anderen Lebensbereiche. Der bewegungsintensive Urlaub hat dafür die optimale Grundlage gelegt Smile 

Danke für dein nettes Lob Smile

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das Problem ist nur, dass du meinen Sportstrang kommentiert hast Biggrin Jetzt bekommst du Arme meine Benachrichtigungen lesen Biggrin Wenns dich stört, sag mal bescheid Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

War doch abends noch schnell im Schwimmbad Smile 1km schnell geschwommen. Danach ging es mir tausend mal besser Smile Auch bei Stress sollte das ja nicht zu kurz kommen, dass man zwischendrin auch was für sich selbst tut Smile 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

60min auf dem Hometrainer geradelt. In nem gemütlichen Tempo, hab noch etwas Muskelkater in den Beinen vom Möbeltragen Smile

11 Kilometer und 170kcal sind aber okay. Morgen fürs Schwimmen soll es ja auch noch reichen.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wanderung 1: 20km 

Wanderung 2: 20km 

Stadtbesichtigung Freiburg: 10km

Wanderung 3: 15km 

Stadtbesichtigung Straßburg: 15km 

Unter dem Strich bin ich also in unserem Kurzurlaub 80km gelaufen. 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

45min Hometrainer, 127 kcal verbrannt, 8,4km.

Insgesamt zeigt das gute Stück jetzt 1111km an Biggrin Das hab ich alles alleine geschafft Biggrin Da bin ich ja ein bisschen stolz drauf Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps