Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Shakes und Reduktionstage

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will, wie zu Anfang meiner Diät wieder vermehrt Shakes und Reduktionstage machen, ich habe vor zwei Wochen zwar gut angefangen aber dann tausend Gründe gefunden, warum das gerade heute irgendwie nicht so toll ist.
Ich werde jetzt keine Ausreden mehr erfinden und anfangen! Diese dumme U70 tanzt mir jetzt nicht mehr auf der Nase herum, der zeig ich jetzt mal wo der Hammer hängt!
(ich werde natürlich aufpassen, das ich Kreislauftechnisch alles im Rahmen halte)

Mein Ziel ist erreicht, wenn ich U70 bin!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers VeganBellaLuna
0  0

Trinkst du dann an diesen Tagen nur Shakes bzw. was trinkst du dann genau?

Schöne Grüße Smile

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Das ist verschieden im Idealfall nur Shakes meistens aber ein Shake und ein Eiweisslastiges Abendessen. Ich finde momentan nur leider den Einstieg nicht wegen allgemeiner kreislaufbeschwerden liebe Grüsse Smile

Bild des Benutzers VeganBellaLuna
0  0

Mixt du dir die Shakespeare selber oder nimmst du irgendein Pulver das du empfehlen würdest?

Bild des Benutzers veilchen
0  0

nein, ich nehme das 3k von layhenberger. das ist ein relativ günstiges, es gibt sicherlich noch bessere, aber für mich stimmt dammit alles Smile viele grüsse...

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine lieben, heute ist ein besonderer Tag für mich.... denn ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben und euch zu sehen wie ihr eure Ziele erreicht, natürlich muss...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, Startschuss - keine bösen Sachen mehr, auch nicht mit guten Ausreden, auf die Folgeerkrankungen hätte ich nämlich keinen Bock. Laut Gynäkologin soll ich mich ab jetzt wirklich auch so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps